Personal Yoga | Business Yoga | Thai Yoga Massage | Atem- und Bewusstseinsarbeit

Namasté, ich bin Ralf.

Yogalehrer aus Köln

 

Ich liebe Yoga und möchte diese Leidenschaft mit Dir teilen.

Es war 2010 als ich zum ersten Mal mit Yoga in Berührung gekommen bin. Damals hatte ich keine Ahnung, wie mich Yoga verändern sollte. Einige Jahre später begann ich eine Ausbildung im Vinyasa Yoga. Gefolgt von zahlreichen Fortbildungen u.a. in Yin Yoga, Pranayama, Atemarbeit, Bewusstseinstraining & Thai Yoga Massage. Heute arbeite ich als leidenschaftlicher Yogalehrer in Köln.

„Yoga ist für mich ein Weg, zu Hause anzukommen und mich daran zu erinnern, wer ich bin“

Yoga ist für mich heute der Zustand, im Moment anzukommen. Ein Gefühl von tänzerischer Leichtigkeit. Wie ein Flow in dem man landet, wenn man auf einem Konzert völlig in der Musik untergeht und im Hier und Jetzt den Augenblick begreift, wie er ist.

Gleichzeitig ist Yoga für mich die Möglichkeit, Achtsamkeit und Präsenz in den Moment zu bringen und mit all dem einfach zu sein, wie es gerade ist.

Wie für viele andere, war und ist es für mich eine enorme Aufgabe, weniger im Kopf und mehr in meinem Körper und bei meinen Gefühlen zu sein. Ich bin der festen Überzeugung, dass das Leben auf eine stille Art intensiver wird, wenn wir wieder näher bei uns sind.

Dabei möchte ich Dich begleiten. Als Yogalehrer und als Mensch. Auf meine Art und Weise. Durch Bewegung, Atmung und Berührung…

Yogalehrer für Privatstunden und Business Yoga aus Köln. Thai Yoga Massage, Atem- und Bewusstseinsarbeit in Köln.